Booking

Als geschätzter Sänger und Musiker habe ich in den letzten ein grosses Netzwerk an fantastischen Künstlern, Musiker und Bands in den unterschiedlichsten musikalischen Genres aufgebaut. Wenngleich ich als Sänger und Bandleader etlicher Top 40 Gala und Club Bands tätig bin, so liegt mein persönlicher Focus jenseits des Mainstreams und insbesondere bei Original Acts. Sämtliche Acts haben einen individuellen Sound und eigenständiges Repertoire und bestehen ausschliesslich aus professionellen Musikern.

 

 
Kaye_Ree-redone.png

Kaye-Ree

Soul, R&B

Feinster Soul aus dem Rhein Main Gebiet. Eine faszinierende deutsch-persische Sängerin, die sowohl akustisch im Duo, als auch mit Band mit ihren eigenen Songs die Zuhörer auf Ihre musikalische Reise nimmt.

rejazz_AFKM.png

Re:Jazz

Jazzy Electro Soul

Bereits 3 Alben hat Re:Jazz veröffentlicht und etliche internationale Künstler für dieses Projekt begeistern können. In  Clubs sind sie gleichermaßen gefragt wie auf Festival Bühnen.

 
red_light_soul-redone.png

Jazzteam

Soul Jazz

 

Im ‚Red Light Soul’-Distrikt bilden satte Basslinien und stilechte Drumgrooves das Fundament für weiche Fender-Rhodes-Klänge, psychedelische Gitarrenlinien und das Baritonsaxophon.

MC_2017_Wand_gestaffelt_ohne_Instr_Copyright_Sabrina_Feige_mittlere_Auflösung_AFKM.png

Marshall Cooper

Brass Band

Marshall Coopers rockiger Brass Band Sound ist Sollbruchstelle und Alleskleber zugleich und überschneidet nur zu gerne die festgetrampelten Pfade zu Pop, Funk´n´Surf, Tex Mex, Rhythm ´n´Blues und den Soundtracks des legendären Indie- und Exploitation Kinos.

 
10835278-10203950216493555-8826344332375744879-o_AFKM.png

Gastone

Pasta für die Ohren

 

Wenn Ihr auf wilde Tanzbeats mit echten Liveinstrumenten, authentische Musiker und Songs mit poetischen, sarkastischen und dennoch lebensfrohen Texten steht, seid ihr hier genau richtig!

StockSnap_9SC6JA6RBZ-redone.png

DJ Plus

 

 

 

 

DJ Live-Set

DJ Plus ist Interaktion zwischen Live Performance und einem DJ. Inspierende Vokalisten und Instrumentalisten singen bzw. spielen live zum DJ und setzen besondere Akzente auf jedem Event. Von Bar Jazz bis hinzu Top 40 und Classics ist eine sehr grosse musikalische Bandbreite abdeckbar.

 
necro-vs-planeta_nurMotiv_AFKM.png

Planeta Trompeta

60ies Dance meets Surfrock

 

 

 

 

Lasst Euch nicht von dem Adretten Aussehen täuschen. Aufwachen werdet ihr in einer hallgetränkten Szenerie aus 60iger-Jahre Vintage Sounds, Twang-Gitarren und einem aufrührerischenMix aus Surfrock, Tex Mex und 60ies Dance.

Good_Times_Cover_AFKM.png

Good Times

Jazz Trio

 

Good Times ist eine Hommage an die Musik der Pianotrios der 60er Jahre und vor allem an die Eltern der drei Freunde Ulf Kleiner, Hanns Höhn und David Meisenzahl.

 
IMG_0928 copia.JPG

Gallo & Palomo

Flamenco Duo

 

Luis Gallo & Jorge Palomo ist ein musikalisches Flamenco Jazz Fusion Projekt, deren Mitglieder über langjährige Erfahrung und einen excellenten Ruf in der Welt des Flamencos verfügen.

 

10920275-10205768312867053-4288096949562776191-o.jpg

Guiseppe Porello

Deutsch Pop

Ja, die Musik schien ihm schon immer im Blut zu stecken. Seit 20 Jahren ist Giuseppe Porrello nun Musiker, Sänger und Komponist mit Leib und Seele. Für ihn ist Musik alltäglich, unumgänglich. Steht er im Raum, musiziert er spontan am Türrahmen, sitzt er am Tisch trommelt er einen neuen Beat mit allen möglichen Utensilien und unterhält er sich mit seinen Kindern, kann das schon mal singend passieren.

 
team_davis_qformat_web_AFKM.png

Team Davis

Future Soul & Deep House

George Davis, charismatischer Sänger und Multiinstrumentalist, Computerbezwinger und Rampensau, trifft in Benno Sattler - the Human Drum Machine, von FraudLab.Co auf einen kongenialen Musiker. Stimme, Keyboard, Computer, Drumset. Konzert war gestern - das hier geht so...

15665399_1197200593668965_8973913287856422880_n_AFKM.png

Matthias Vogt Trio

Electro Jazz

 

 

 

Das Matthias Vogt Trio spielt seit Ende der 90er Jahre zusammen und hat in dieser Zeit einen gemeinsamen Sound entwickelt. Dabei hat es nie gereicht, sich auf altbewährtes zu verlassen, sondern es war essentiel ihr Repertoire und auch ihre Farbpalette ständig zu erweitern.

 
rola-videodreh-palmengarten-jeannette-weigelt-fotografie-40a-Kopie-redone.png

Friends for Music

Classics

 

Von stilvoll bis diagonal sind Friends For Music auf intimen Parties und großen Events genauso zu Hause , wie auf internationalen Musik-Festivals.

4381358_AFKM.png

Gabriel Gordon

Funk Pop

Gabriel Gordon wandelt spielerisch zwischen Prince und Jimi Hendrix. Auch wenn er u.a. im Vorprogramm von John Mayall auf seiner Tournee 2017 zu hören und sehen war, fühlt er sich in Wohnzimmerkonzerten und Bars genauso wohl wie auf den grossen Bühnen.

 
Caro-&-Ulf-größer-mit-Rand-redone.png

Caro & Ulf

 

SOUL & JAZZ

 

 

Caro und Ulf treten als Duo bzw. Trio auf und schafft fliessende Übergänge zwischen Soul und Jazz. Das besondere Repertoire für Kenner und Musikliebhaber.

01_Duo-A-Mano-Press-Arc-Instruments_AFKM.png

Duo a Mano

Bar Jazz

 

 

Western Gitarre meets Trompete. Ein kleines, feines Duo, dass sowohl in Wohnzimmern, alsauch zu festlichen Anlässen eine wunderbare musikalische Untermalung bietet.